fbpx

Schwangerschafts Shooting

Schwangerschaftsfotos

Warum nicht die Schwangerschaft in Bildern festhalten? Für einmal ist der Babybauch im Fokus. Während unserem Shooting entstehen unvergessliche Momentaufnahmen deiner Schwangerschaft.

Die Schwangerschaftsbilder werden am besten so spät wie möglich erstellt, üblicherweise eignet sich hier der achte oder neunte Monat der Schwangerschaft. Je später desto besser, da aber jede Schwangerschaft einzigartig ist, kann es durchaus sein, dass man den Fototermin früher ansetzten kann. Am einfachsten ist es dies im Voraus zu besprechen.

In unserem Fotostudio entstehen schöne Momentaufnahmen, welche sich zeigen lassen dürfen. Dank der langjährigen Erfahrung wissen wir wie deine Schwangerschaft perfekt in Szene setzten. Unsere Schwangerschafts-Fotos fotografieren wir üblicherweise in schwarz/weiss, weil wir der Meinung sind, dass die Aufnahmen so zeitlos schön sind.

Überrasche deine Verwandtschaft mit schönen Fotos und halte einen einzigartigen Moment für die Ewigkeit fest.

Schwangerschafts Fotoshooting

Wer auf der Suche nach einem komplett Angebot ist und nebst den bearbeiteten fünf Aufnahmen zusätzlich alle Originale haben will, sollte unbedingt unser Angebot buchen.

  • eine Stunde Fotoshooting für 1-2 Personen
  • fünf bearbeitete Aufnahmen (hohe Auflösung in JPG)
  • inklusive Originalbilder (normale Auflösung in JPG)

Preis CHF 250.00

Zusatzleistungen:

  • Professionelles Make Up/Hair Styling eine Person, CHF160.00
  • zusätzlich bearbeitetes Bild, CHF 45.00
  • Fotoabzug 10x14cm pro Bild, CHF 10.00
  • Bild als Fotoleinwand 60x80cm, CHF 150.00

Fotoshooting buchen

Interessiert ein Fototermin bei uns zu buchen? Wir freuen uns, dass dich unser Angebot interessiert, nun kannst du dich ganz einfach mit dem unten stehenden Formular bei uns für einen Termin anmelden, wir nehmen mit dir rasch möglichst Kontakt auf um ein Datum für das Fotoshooting zu finden.

    Dein Vor-/Nachname(Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wähle dein Fotostudio (Pflichtfeld)

    Bitte Angebot auswählen (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht