fbpx

Team

Dein Team im deinportrait.ch Fotostudio

Mit langjährigen Erfahrungen ergänzen wir uns perfekt als Team. Nicole und Delia haben eine fundierte Ausbildung im Bereich Make Up und Hairstyling, Pascal bringt die wichtigen Kenntnisse in der Fotografie mit sich.

Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns über viele glückliche Kunden die uns im deinportrait.ch Fotostudio besucht haben. Es ist uns wichtig für ein angenehmes Umfeld während dem Fotoshooting zu sorgen, mit unserer lockeren und sympathischen Art wirst du dich rasch bei uns im Studio wohl fühlen.

Wir begrüssen dich gerne an einem unseren Standorten in Dietikon und Embrach. Je nach Angebot dass du gebucht hast wird Pascal von den Make Up Artistinnen Nicole und Delia unterstützt.

Team, Fotograf, Fotostudio, deinportrait, Porträt

Fotograf Pascal

Erfahre mehr über Pascal und seine Liebe zur schwarzweiss Fotografie. Besuche seine offizielle Website.

Make Up Artist, Hairstyle Artistin, Porträt, Team, Fotostudio, Embrach

Make Up & Hair Stylistin Nicole

Porträt, Hairstyle, Make Up Artistinnen, Professionell, Embrach, Dietikon, Team

Make Up & Hair Stylistin Delia

Finde das richtige Foto-Angebot in unseren Fotostudios in Zürich. Wir bieten von Bewerbungsfotos bis hin zu Familien-Fotoshootings.

SCHREIB UNS

Kontaktier uns mit dem Formular unten und wir werden uns gerne mit dir in Verbindung setzten.

    Dein Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht Pflichtfeld)